Hier befinden sich ausschliesslich Downloads aus eigener Feder zur Thematik DSA und LUNA-ABNOBA

 

RUESTUNGSTABELLE .pdf

RUESTUNGSTABELLE .doc

Eine Rüstungstabelle zur detailierten Darstellung der Zonenrüstung inklusive der Tabelle zu Zonenwundenauswirkungen. Es lassen sich alle Rüstungswerte in die jeweilige Zone eintragen und am Ende der Tabelle, anhand der eingefügten Wichtungen, lassen sich leicht die Gesamt RS bzw BE berechnen. Ausserdem gibt es eine extra Zeile um einzutragen ob eine Rüstung einer Modifikation unterliegt (* , ** oder Z) siehe WdS Seite 109-110. Ausserdem sollte das Gewicht der Rüstung nur zur Hälfte eingetragen werden da in der Gewichtsberechnung am Leibe getrage Kleidung/Rüstung nur zur Hälfte einbezogen wird. Ein Hinweis darauf ist der Tabelle beigefügt.

 

SPIELER KAMPFPROTOKOLL .pdf

SPIELER KAMPFPROTOKOLL .doc

Ein Protokoll was sich im Kampf als sehr nützlich erweisen kann, denn es zeigt uns alle variablen Parameter unserer Charakter, während eines Kampfes, an. Auswirkungen von niedriger LE, AU oder Wunden sind einfach dem Combative Vitalis (siehe unten) zu entnehmen und können dann im Kampfprotokoll eingetragen werden. Rundum ein schöner Schmierzettel für alle Spieler.

 

COMBATIVA VITALIS .pdf

Auf diesem Übersichtsblatt findet man schnell viele Informationen über die Vitalfunktionen im Kampf und deren Auswirkungen wie zB niedrige AU, LE, Wunden ignorieren oder Behinderungen durch Wunden und einiges mehr. Ein nützliches Info-Blatt was auf jedem Spielertisch liegen sollte.

 

NSC KAMPFPROTOKOLL .pdf

Ein Protokoll für den Meister im Kampf. Dort kann man eigentlich alle wichtigen Werte eintragen die im Kampf eine Rolle spielen oder ständig variieren.

 

CODEX COMBATIVA .pdf

Ein Übersichtsblatt über das praktikable Kampfregularium. Schnelles Wissen am Spieletisch während eines Kampfes wird so, hoffentlich, sichergestellt.

 

HAB&GUT.pdf

Ein Schmierzettel für Zahlungsmittel und Ausrüstungsgegenstände während des Spielens.

 

STEIGERUNGSKOSTEN-TABELLE.pdf

Selbsterklärend ;)

ABENTEUER AUSARBEITUNGEN

Alle bisher von uns gespielten AB's haben eine mehr oder weniger große Ausarbeitung genossen. Leitfäden, Sounds, Dokumente und Karten. Da es aber den Dowloadbereich sprengen würde kontaktiert mich bitte direkt über kenshoo@web.de. Die Chronik gibt Auskunft über gespielte Abenteuer.

 

Unser 1. Homepage Banner für Forensignaturen, andere Seiten usw.

 

Unser 2. Homepage Banner für Forensignaturen, andere Seiten usw.

 

Unser 3. Homepage Banner für Forensignaturen, andere Seiten usw.