1022 BF - 3. Phex

Elenvina, die am Großen Fluss gelegene Hauptstadt der Nordmarken, ist der Startpunkt der Helden.

 

1027 BF - 10. Ingerimm

Die Helden besuchen den Reichskongress zu Elenvina und gehen ihren Untersuchungen nach bezüglich des Throninsigniendiebstahles.

 

1027 BF - 11. Ingerimm bis 14. Ingerimm

Die Helden werden Zeuge der bestallung Herzogs Gorsam zum neuen Reichsbehüter und der Abspaltung Albernias. Sie verbünden sich mit Selindian und bilden den Bund von Greif und Fuchs.

 

1027 BF - 15. Ingerimm

Die Nachforschungen bezüglich des Auges führen die Helden in den versiegelten, ehemaligen Wohnturm Galottas, innerhalb der Magierakademie zu Elenvina.

 

1027 BF - 16. Ingerimm bis 17. Ingerimm

Der Turm Galottas entpuppt sich als Finte der Gräfin Isora. Weitere Nachforschungen bringen zu Tage, dass das Auge in der Feste Eilenwid verwahrt wird.

Die Helden stehlen das Auge aus der Feste Eilenwid und übergeben es Silindian Hal. Dann reisen Sie in aller Eile ab nach Albernia.

 

 

zurück zur Karte...