Hier ein paar Impressionen aus unserem Rollenspielraum. Der Schreibtisch gehört unserem Meister Björn und auf dem Sofa machen es sich Basti und Carlo als Spieler gemütlich. Viel Spass...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es sei hier nocheinmal betont das alle Schädel, auch der ausgestopfte Fasan und der Fuchs, echt sind. Allerdings würden wir solche Exemplare niemals neuwertig Erstehen oder in Auftrag geben. Alle Exemplare aus unserem Besitzt stammen aus den 30iger Jahren und wurden in einem alten Schuppen gefunden. Wir haben lediglich die "Tiere" vor dem Sperrmüll bewahrt. Tierschutz ist bei uns in der Gruppe ein sensibles Thema und wir haben mit gutem Gewissen und dem nötigen Respekt die "Tiere" für unsere Zwecke verwendet.